Mein erster Eindruck
Also, ich hab mir die Lakritz Torpedoes 500 Gramm Beutel (1/2 Kilo) geholt, weil ich ein Fan von dem süßen, salzigen Kram bin. Aber mal ehrlich, sind die echt so toll, wie alle behaupten? Ich meine, die Verpackung sieht ja ganz fancy aus, aber was ist drin?
Produktbeschreibung
Die Lakritz Torpedoes sind angeblich 100% natürlich und vegan. Aber wenn ich das höre, kommen sofort Zweifel auf. Woher kommen die Zutaten? Sind die wirklich so rein oder nur ein weiteres Marketing-Gelaber? Der Geschmack ist laut einigen echt der Burner, aber für mich war’s eher meh. Die Konsistenz ist okay, aber ich hab schon bessere Lakritzsorten gehabt. Sollen die wirklich aus Deutschland kommen? Ich weiß ja nicht…
Was sagen die anderen?
„Die sind mega lecker!“ – Klar, wenn du auf Lakritz stehst, kann das sein, aber Geschmäcker sind verschieden. Die Leute haben einfach einen komischen Geschmack.
„Voll die Enttäuschung!“ – Das kann ich nachvollziehen. Man erwartet viel und dann kommt so ein Ding. Das ist keine Überraschung.
Und dann gibt’s die, die sagen, die wären die besten Lakritze der Welt. Ehrlich? Wo sind wir hier? Die sind okay, aber ich würde nicht mein ganzes Geld dafür ausgeben.
Also, mein Fazit: Das war mein erster Eindruck, und ich denke, die sollten mal mehr Werbung machen, um wirklich zu überzeugen. Probier sie einfach selbst aus, vielleicht sind sie ja dein Ding: Lakritz Torpedoes hier schauen!
Die Lakritz Torpedoes sind echt ein Hit für alle Lakritz-Fans! Der intensive Geschmack ist einfach mega und die Verpackung ist perfekt für unterwegs. Probier sie unbedingt aus, du wirst sie lieben!
Kiza, glaub nicht alles, was du hörst. Die Torpedoes sind nicht so der Burner, wie jeder sagt. Verpackung ist stylisch, aber der Geschmack? Eher meh. Geschmäcker sind verschieden, aber ich find die echt nicht so toll, sorry.