Winterzauber im Advent

Mein erster Eindruck

Ich hab diesen Adventskalender mit dem Namen Emily entdeckt und naja, was soll ich sagen? Die winterliche Landschaft mit dem Rentier sieht echt cute aus, aber ich frage mich, ob die Schokolade wirklich so lecker ist, wie sie tun. Ich meine, 24 Türchen voller Schokolade klingt toll, aber wer weiß, was drin ist? Irgendwie skeptisch, oder?

Produktbeschreibung

Der Adventskalender mit Namen Emily ist mit einem schönen Motiv versehen, das eine Winterlandschaft zeigt. Die ganze Aufmachung ist mega niedlich, aber ich bin mir nicht sicher, ob das alles wirklich organisch oder vegan ist. Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein! Die Schokolade könnte auch aus Deutschland sein, aber hey, woher kommt die wirklich? Gibt es da nicht immer versteckte Zutaten? Außerdem, was ist mit dem Text ‚Merry Christmas‘? Ist das nicht ein bisschen klischeehaft? Also, ich würde sagen, lass dich nicht nur von der hübschen Verpackung blenden!

Was sagen die Leute?

„Super süß, aber die Schokolade ist nicht so der Hit!“ – Hmm, wenn die Schokolade nicht schmeckt, was bleibt dann noch? Vielleicht die Verpackung?

„Echt toll für Kinder, aber ich erwartete mehr Geschmack!“ – Klar, es ist ein Kinderkalender, aber ein bisschen mehr Geschmack wäre nice, oder?

„Die Idee ist klasse, aber ich finde die Qualität fragwürdig.“ – Aha, da haben wir es! Qualität ist halt nicht alles, wenn das Design so hübsch ist.

Das ist mein erster Eindruck von diesem Adventskalender. Ich kann mir vorstellen, dass er bei Kindern gut ankommt, aber ich bin skeptisch, ob die Schokolade wirklich so toll ist, wie sie aussieht. Also, vielleicht einfach mal ausprobieren und selbst urteilen!

Dieter Dannhorn
Geschrieben von
Dieter Dannhorn
Beteiligen Sie sich an der Diskussion

Kommentare

Menu