Einhornglück für Sophie

Ein bisschen skeptisch, aber süß!

Also, ich hab mir diesen Adventskalender mit dem Namen Sophie und dem coolen Einhorn-Motiv angesehen. Er sieht echt cute aus und ist gefüllt mit Schokolade! Ich meine, wer kann da schon widerstehen? Aber mal ehrlich, ist die Schokolade wirklich so toll, oder ist das nur ein weiterer Marketing-Trick? Die Verpackung schreit nach „Kauf mich!“, aber da frag ich mich, ob die Schokolade auch wirklich schmeckt oder eventuell nach Pappe ist.

Adventskalender
Adventskalender

Die Idee, dass es sich um 100% organische und vegane Schokolade handelt, lässt mich etwas zweifeln. Woher kommt die Schokolade eigentlich? Und ist das wirklich für jeden geeignet? Ich bin skeptisch, vor allem wenn ich daran denke, dass es einfach zu oft heißt, dass etwas „bio“ ist und dann doch nicht so toll schmeckt.

Kundenbewertungen? Hmm…

Einige Leute schwärmen echt von diesem Kalender. „Die Schokolade ist mega lecker!“ – Na klar, wer würde nicht sagen, dass die Schokolade lecker ist, wenn sie einen Adventskalender gekauft haben? Ich wette, das ist mehr Marketing als echte Meinung. Und dann gibt es den Klassiker: „Meine Tochter liebt ihn!“ – Klar, sie liebt alles, was mit Einhörnern zu tun hat, aber was ist mit dem Geschmack?

Also, meine erste Impression ist, dass dieser Adventskalender mit Namen Sophie und Einhorn-Motiv definitiv süß aussieht, aber die wahre Erfahrung könnte ganz anders sein. Probier’s aus, vielleicht bist du ja der Glückliche, der die echte Schokoladenüberraschung findet!

Hier klicken für mehr Informationen

Dieter Dannhorn
Geschrieben von
Dieter Dannhorn
Beteiligen Sie sich an der Diskussion

Menu