Personalisierter Schoko-Adventskalender

Mein erster Eindruck vom printplanet Adventskalender

Also, ich habe mir diesen Adventskalender mit Namen Frank mal angeschaut. Die Idee, einen Kalender mit eigenem Namen zu haben, klingt ja schon mal fresh, oder? Aber hey, wie viel Magie kann da wirklich drin sein?

Was steckt drin?

Dieser Kalender kommt angeblich gefüllt mit Schokoladen-Füllung. Aber sind wir mal ehrlich, sind das wirklich die besten Schokoladen oder nur die Standard-Dinger? Außerdem, die Idee, das Ding mit Namens-Motiv und Weihnachtsicons zu personalisieren, klingt cool, aber ich frage mich, ob das nicht ein bisschen überbewertet ist. Ist das wirklich das, was wir brauchen? Ein Kalender, der uns daran erinnert, dass wir Frank heißen? Hmm.

Adventskalender Bild 1
Adventskalender Bild 2
Adventskalender Bild 3

Was sagen die Leute?

„Die Schokolade war echt lecker!“ – Ja, sicher, aber was ist mit der Qualität? Wir wissen ja, dass nicht alles, was süß aussieht, auch wirklich gut ist.

„Ich liebe die Personalisierung!“ – Kann man das nicht auch mit jedem anderen Kalender haben? Ist das wirklich so besonders? Ich glaube, das ist einfach nur ein Marketing-Trick.

„Super Geschenk für meine Freunde!“ – Na klar, aber verschenke ich wirklich einen Kalender, nur weil ich sie mag? Vielleicht sollte ich lieber selbst essen.

Also, nach meinem ersten Eindruck ist dieser Adventskalender echt ein bisschen zwiespältig. Die Idee ist cool, aber ich bin mir nicht sicher, ob es die ganze Aufregung wert ist. Vielleicht sollte man es einfach mal ausprobieren, um zu sehen, ob es wirklich so toll ist. Letztlich kann die Realität ja ganz anders aussehen als das, was man sich vorstellt.

Dieter Dannhorn
Geschrieben von
Dieter Dannhorn
Beteiligen Sie sich an der Diskussion

Menu