Galaxy Milchschokolade: Ein skeptischer Genuss

Mein erster Eindruck von Galaxy Milchschokolade

Als ich die Galaxy Milchschokolade (390g) – Packung mit 2 ausprobiert habe, musste ich mich erst einmal fragen: Ist das wirklich so gut, wie alle sagen? Die Verpackung sieht ja ganz nett aus, aber hey, das ist Schokolade, nicht das neue iPhone! Die Schokolade hat einen cremigen Geschmack, der fast schon zu gut ist, um wahr zu sein. Aber hey, woher kommt diese Schokolade eigentlich? Ist das wirklich alles bio und vegan? Ich bin skeptisch!

Galaxy MilchschokoladeGalaxy Milchschokolade

Was sagen die anderen?

„Die Schokolade schmeckt wirklich lecker, aber ist das nicht ein bisschen zu süß?“ – Ja, genau! Wer braucht so viel Zucker in seinem Leben? „Ich liebe die Cremigkeit, aber ich habe das Gefühl, dass sie mehr nach Zucker als nach Schokolade schmeckt.“ Richtig! Wo sind die Kakaobohnen geblieben? „Ziemlich gute Schokolade, aber ich habe besseres probiert.“ Tja, das sagt schon einiges!

Wenn du auf cremige Schokolade stehst und gerne mal skeptisch bist, dann schau dir die Galaxy Milchschokolade an. Ich kann nicht sagen, dass ich voll überzeugt bin, aber ein Versuch ist es allemal wert. Das war mein erster Eindruck, und du weißt ja, echte Erfahrungen können ganz anders sein. Also, vielleicht probierst du sie einfach selbst aus!

Robin Tauner
Geschrieben von
Robin Tauner
Beteiligen Sie sich an der Diskussion

1 Kommentar
  • Ehrlich gesagt, die Galaxy Milchschokolade ist viel zu süß und hat nichts mit echter Schokolade zu tun. Wo sind die Kakaobohnen? Ich hab schon viel bessere Schokolade gegessen, das hier ist einfach nur Zucker in einer Verpackung!

Menu