Meine Meinung zu Mr. & Mrs. Panda Weihnachten
Also, als ich den Mr. & Mrs. Panda Schokoladen Adventskalender ausgepackt habe, war ich irgendwie gespannt. Schokolade und Weihnachten, das passt ja immer, oder? Aber ganz ehrlich, als ich die Verpackung gesehen hab, dachte ich mir: sieht das nicht ein bisschen nach Massenproduktion aus? Ist das wirklich alles so „bio“ und „vegan“ wie sie sagen? Ich meine, wer überprüft das schon? Und hey, die Farben sind echt knallig! Aber ob das jetzt wirklich so umweltfreundlich ist, muss man mal hinterfragen.
Die Schokolade – ein Erlebnis?
Die Schokolade selbst ist… naja, ich will nicht zu hart sein, aber ich habe schon besseres gegessen. Die Geschmacksexplosion, die versprochen wird, ist eher ein leises Plätschern. Aber hey, vielleicht ist das ja auch das, was die Kids heute wollen – weniger süß und mehr „gesund“. Ich kann mir vorstellen, dass die Eltern da ein Auge drauf haben, aber ob die Kinder damit wirklich happy sind, ist fraglich.
Was sagen die anderen?
„Die Schokolade war okay, aber nicht der Hit!“ – Naja, sag das mal den Kindern. Ich kann mir vorstellen, dass sie mehr erwarten als „okay“.
„Echt süße Verpackung, aber die Schokolade hat keinen wow-Effekt.“ – Wow, noch ein Punkt für die Verpackung. Das ist ja ein Novum!
„Ganz nett, aber ich glaube, ich greife nächstes Jahr wieder zu was anderem.“ – Das klingt nach einem Plan, oder? Vielleicht gibt’s ja woanders mehr Geschmack für die Kohle.
Also, das war mein erster Eindruck. Ich denke, die Realität kann ganz anders aussehen. Vielleicht probiert ihr den Adventskalender einfach mal selbst aus und macht euch ein Bild. Wer weiß, vielleicht ist er ja doch ein Geheimtipp!