HARIBO Glasschale: Süßigkeiten-Style

Meine Erfahrung mit der HARIBO Glasschale

Also, ich hab mir die HARIBO Glasschale für Süßwaren gegönnt und ehrlich gesagt, war ich ein bisschen skeptisch. Wer braucht schon eine Glas-Schale für Süßigkeiten? Aber hey, die ist echt schick und macht was her! Sie sieht fancy aus, wie aus einem Instagram-Post, aber mal ganz ehrlich, sie ist nur eine Schale! Und die 200g Süßigkeiten, die man reintun kann, sind auch nicht gerade die Welt.

Was ist das Besondere an dieser Schale?

Die Schale ist aus Glas, was ihr ein elegantes Aussehen verleiht. Aber, ist es wirklich notwendig? Ich meine, Plastik tut’s auch, oder? Und wenn ich mir die Reviews anschaue, schwärmen alle von der „hochwertigen Verarbeitung“. Ach wirklich? Wenn ich mir eine Schale aus dem 1-Euro-Shop hole, kann die auch hochwertig sein.
„Die Schale hat ein tolles Design und sieht super aus!“
Ja, klar! Aber könnt ihr auch essen, oder bleibt ihr da hängen?
„Perfekt für Partys!“
Sicher, wenn ihr die Schale nicht versehentlich umwerft.
Also, die Zweifel bleiben. Und was ist mit der Frage, ob sie vegan oder bio ist? Wer weiß das schon, oder? Hier geht’s zur Schale.

Fazit

Also, das war mein erster Eindruck von der HARIBO Glasschale. Sie sieht stylisch aus, aber ob ich sie wirklich brauche? Das bleibt abzuwarten. Probiert sie aus, vielleicht ist sie ja doch ein Must-Have!

Dieter Dannhorn
Geschrieben von
Dieter Dannhorn
Beteiligen Sie sich an der Diskussion

Menu