Sauerkirsch Joghurt Eispulver Spaß

Mein erster Eindruck vom Sauerkirsch Joghurt Eispulver

Ich habe kürzlich das Sauerkirsch Joghurt Geschmack Eispulver ausprobiert und muss sagen, es war ein ganz besonderes Erlebnis! Die Idee, ein zuckerfreies, veganes Eis zu genießen, klingt ja schon mal verlockend, oder? Aber ich hab da so meine Zweifel. Ist das wirklich alles so gesund, oder ist das nur ein Marketing-Trick?

Sauerkirsch Joghurt Eispulver

Ein bisschen skeptisch…

Das Eispulver verspricht eine Vielzahl von Vorteilen: vegan, laktosefrei, glutenfrei und fettarm. Klingt fast zu gut, um wahr zu sein! Und die 1 kg Verpackung ist echt praktisch für die Zubereitung von leckerem Eis. Aber ist das wirklich alles 100% natürlich? Ich habe da so meine Zweifel. Aber hey, vielleicht bin ich einfach zu kritisch.

Zubereitung und Geschmack

Die Zubereitung ist super einfach. Man mischt einfach das Eispulver mit Wasser oder pflanzlicher Milch, rührt um und ab ins Gefrierfach. Nach ein paar Stunden hat man ein selbstgemachtes Eis. Das Ergebnis? Naja, es schmeckt gut, aber ich habe schon besseres Eis gegessen. „Ein bisschen künstlich im Nachgeschmack“, sagte mein Kumpel, als er probierte. Und ich muss ihm zustimmen.

Bewertungen, die zum Nachdenken anregen

„Es ist vegan, aber schmeckt nicht ganz wie echtes Eis.“ – Hmm, ja, da könnte was dran sein. Es fehlt der cremige Faktor, den man von echtem Eis erwartet.
„Tolle Option für Diabetiker!“ – Sicher, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es als die beste Option bezeichnen würde.
„Einfache Zubereitung, aber der Geschmack ist nicht der Hit.“ – Genau, das ist mein Fazit. Es ist einfach, aber der Genuss bleibt auf der Strecke.

Also, alles in allem, ich würde sagen, es ist ein netter Versuch, aber das Eis hat mich nicht ganz überzeugt. Der erste Eindruck zählt, aber vielleicht sollte man es mal selbst probieren!

Dieter Dannhorn
Geschrieben von
Dieter Dannhorn
Beteiligen Sie sich an der Diskussion

Menu