Erfrischender Zitronengenuss

Mein erster Eindruck

Als ich die Bahlsen Comtess Zitrone Kekse ausprobiert habe, war ich echt gespannt. Diese Kekse sollen ja angeblich den ultimativen Zitronengeschmack bieten. Aber ist das wirklich so? Die knusprige Textur und das frische Aroma klingen vielversprechend, aber ich hab da so meine Zweifel.

Produktbeschreibung

Die Bahlsen Comtess Zitrone Kekse kommen in einer 400g Packung, die leicht zu verstauen ist. Die Zutatenliste ist nicht gerade kurz: Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Fette, Zitronensaftkonzentrat und so weiter. Und ja, sie enthalten Gluten – ein No-Go für viele. Ob die Kekse wirklich vegan oder 100% bio sind, bleibt fraglich. Ich meine, wer weiß schon, wo die Zitronen herkommen?

Was sagen die Leute?

<review>„Die Kekse haben einen ganz netten Zitronengeschmack, aber ich hätte mehr erwartet. Sie sind nicht die besten Kekse, die ich je hatte.“</review> (Klar, weil das Zitat von jemandem kommt, der anscheinend noch nie echte Kekse gegessen hat!)

<review>„Perfekt für die Kaffeepause! Ich liebe sie!“</review> (Ja, solange der Kaffee auch richtig ist, dann kann man alles essen!)

Die Kekse sind anscheinend ideal für gesellige Runden oder einfach nur für einen kleinen Snack zwischendurch. Aber ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher, ob ich sie beim nächsten Mal nochmal kaufen würde. Vielleicht einfach mal selber backen?

Fazit

Das war mein erster Eindruck von den Bahlsen Comtess Zitrone Keksen. Manchmal kann es ganz anders sein, als man denkt. Ich empfehle, sie einfach mal auszuprobieren, aber meine Erfahrung könnte von deiner abweichen.

Dieter Dannhorn
Geschrieben von
Dieter Dannhorn
Beteiligen Sie sich an der Diskussion

Menu