Meine Erfahrung mit Café Tasse Karamellisierte Mandeln
Also, ich hab mir die Café Tasse Karamellisierte Mandeln geholt und war echt gespannt. Die Verpackung sieht schon mal richtig fancy aus, aber können die Mandeln auch wirklich halten, was sie versprechen? Ich meine, karamellisiert und dann noch mit Praliné umhüllt? Das klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Ich hab die kleinen Dinger probiert und naja, sie sind schon lecker, aber ob das die 125 g wert sind, ist echt fraglich.
Ein paar Details, die man wissen sollte
Die Mandeln sind in einem 2er Pack und wiegen insgesamt 250 g. Die Mischung aus knusprigen Mandeln, süßem Karamell und dem feinen Kakao ist ganz nett, aber ich hab auch schon bessere Snacks gehabt. Und diese ganze „hochwertig“ und „feinstes Praliné“-Geschichte – ich weiß ja nicht, ob das nicht nur Marketing-Gelaber ist. Sind die Mandeln wirklich 100% bio oder vegan? Ich hab da meine Zweifel.
Kundenbewertungen – sind sie wirklich so toll?
„Mega lecker, aber viel zu schnell weg!“ – Naja, wenn man die Packung in einem Zug leer macht, ist das wohl kein Wunder, oder? „Der Kakao ist der Hammer!“ – Ja, aber wenn der Rest nicht mithalten kann, dann bringt das auch nichts. „Ich hab sie als Geschenk bekommen und jetzt muss ich sie nachkaufen.“ – Das klingt fast so, als würde man mehr von der Schokolade erwarten, als sie tatsächlich liefern kann.
Insgesamt sind die Café Tasse Karamellmandeln ein schicker Snack, der aber nicht unbedingt die Welt verändert. Ich würde nicht sagen, dass sie ein Muss sind, aber vielleicht mal ausprobieren, wenn man Lust auf was Süßes hat. Das erste Gefühl war ganz okay, aber das echte Erlebnis kann natürlich ganz anders sein. Also, vielleicht selbst testen und sich ein Bild machen!