Cremiger Meerrettich-Dip mit Apfel

Meine Erfahrung mit dem Dip

Also, ich hab‘ mir diesen Dip Meerrettich – cremig mit Apfel von Tee-Meyer gegönnt und war echt gespannt. Die Kombi aus cremigem Meerrettich und frischem Apfel klingt ja ganz spannend, oder? Aber mal ehrlich, kann das wirklich so gut sein? Ich meine, vegan, glutenfrei und dann noch aus Deutschland – wird das nicht zu viel des Guten?

Ein bisschen skeptisch, aber neugierig!

Der Dip kommt in einer praktischen 1 kg Verpackung, die perfekt für Partys oder als Vorrat ist. Die Konsistenz ist echt cremig und der Apfelgeschmack ist frisch, aber ob das wirklich so ein Hit ist? Ich weiß nicht. Das Zeug soll als Dip für Gemüse oder als Aufstrich für Brot verwendet werden. Aber kann man damit wirklich punkten?

Ich hab‘ ihn mal zu Grillgerichten ausprobiert und naja, es war okay. Der Geschmack war ganz nett, aber ich hab‘ auch schon bessere Dips gehabt. Vielleicht bin ich einfach zu kritisch!

Dip Meerrettich - cremig mit Apfel

Was sagen die anderen?

„Voll lecker, aber ein bisschen zu süß für meinen Geschmack!“ – Naja, wenn es zu süß ist, dann ist das wohl nicht der beste Dip für herzhafte Sachen, oder?

„Super als Aufstrich, aber für Gemüse eher nicht mein Ding.“ – Tja, wenn du Gemüse damit nicht magst, wozu braucht man dann einen Dip?

„Ich fand ihn eher langweilig, da gibt’s bessere Alternativen.“ – Das hab‘ ich mir auch gedacht. Wo bleibt der Wow-Faktor?

Insgesamt, mein erster Eindruck war okay, aber ich denke, die wahre Erfahrung kann anders sein. Vielleicht ist es für den einen ein Hit, während andere eher enttäuscht sind. Probiert ihn selbst aus, vielleicht überrascht er euch!

Robin Tauner
Geschrieben von
Robin Tauner
Beteiligen Sie sich an der Diskussion

Menu