Orangenbaum Samen für den Garten

Ein persönlicher Einblick

Ich hab mir die Catkoo Samen für Orangenbäume geholt und dachte, hey, vielleicht wächst da was Cooles für meinen Balkon. Aber naja, die Erwartungen sind schon ein bisschen gemischt. 50 Stück für den Preis? Hoffentlich kommt nicht nur Unkraut dabei raus.

Was sind Catkoo Samen eigentlich?

Die Catkoo Samen sind angeblich Orangenbaum-Samen, die dir helfen sollen, ein kleines Citrus-Paradies im Garten oder sogar in der Wohnung zu kreieren. Aber sind wir mal ehrlich: 50 Stücke für die Deko? Wer braucht so viele? Das klingt mehr nach Halloween-Gag als nach echtem Pflanzen-Highlight. Und sind die wirklich 100% bio und vegan? Woher soll ich das wissen? Ist da nicht ein bisschen Marketing-Gelaber im Spiel?

Ein paar coole Bilder

Was sagen die Leute?

„Die Samen sind echt gut angekommen, aber ich warte immer noch auf die ersten Triebe“ – Na klar, Geduld ist eine Tugend, aber nach wie vielen Wochen? „Ich habe die Samen in die Erde gepflanzt und sie scheinen zu funktionieren“ – Ja, aber wie viele sind schon verwelkt? „Die Deko ist echt stylisch, aber ob die Früchte echt werden? Mal schauen.“ – Ich will auch mal schauen, aber ich hab nicht viel Hoffnung.

Für mehr Infos, schau dir die Seite an: Catkoo Samen. Es könnte ein cooler Versuch sein, aber ich würde nicht zu viel erwarten. Mein erster Eindruck ist, dass es Spaß machen könnte, aber die Realität kann ganz anders aussehen. Probier’s doch einfach aus!

Robin Tauner
Geschrieben von
Robin Tauner
Beteiligen Sie sich an der Diskussion

1 Kommentar
  • Die Idee, eigene Kumquats zu züchten, klingt mega spannend! ???? Ich finde es toll, dass man mit diesen Samen nicht nur einen stylischen Balkon bekommt, sondern auch leckere Früchte ernten kann. Probiert’s aus, vielleicht wird’s ja ein echter Hingucker!

Menu

Recent Comments