Fruchtige Kaubonbons für Mutige

Mein erster Eindruck von den Frucht-Salat und Black Jacks Kaubonbons

Also, ich hab mir die Frucht-Salat und Black Jacks Kaubonbons in der 500 Gramm Tüte gegönnt und muss sagen, die Verpackung sieht schon mal mega aus. Aber mal ehrlich, sind die wirklich so toll, wie alle sagen? Ich mein, 100% bio und vegan? Da frag ich mich schon, was da wirklich drin ist.

Was steckt wirklich drin?

Die Kaubonbons sollen ja aus frischen Früchten bestehen und angeblich auch aus Deutschland stammen. Hört sich gut an, oder? Aber wer weiß, ob das nicht nur ein Marketing-Trick ist. Ich hab schon viele Produkte gesehen, die mit „bio“ und „vegan“ geworben haben, aber am Ende waren sie nur Zuckerbomben.



Ich hab auch ein paar Bewertungen gelesen, die echt spannend sind. Einige Leute sagen, die Kaubonbons wären der Hammer und ein echter Genuss. „Die besten Kaubonbons, die ich je hatte!“ – Ja, klar, kommt mir fast wie eine bezahlte Werbung vor. Und dann gibt’s die anderen, die sagen, sie wären viel zu süß. „Viel zu viel Zucker für meinen Geschmack.“ – Das kann ich mir vorstellen.

Die Mischung aus Frucht-Salat und Black Jacks klingt ja ganz nice, aber ist das nicht ein bisschen zu gewagt? Ich mein, man könnte auch sagen, es ist ein bisschen wie ein Himmelfahrtskommando für die Geschmacksnerven.

Wenn ihr neugierig seid, könnt ihr die Kaubonbons hier finden: Frucht-Salat und Black Jacks Kaubonbons. Wer weiß, vielleicht sind sie ja doch der Hit!

Das war also mein erster Eindruck. Letztendlich ist alles Geschmackssache, und meine Erfahrung kann völlig anders sein als eure. Probiert sie aus, wenn ihr mutig genug seid!

Dieter Dannhorn
Geschrieben von
Dieter Dannhorn
Beteiligen Sie sich an der Diskussion

1 Kommentar

Menu

Recent Comments