Einhorn Adventskalender: Süße Überraschungen!

Meine ersten Eindrücke vom Einhorn Adventskalender

Also, als ich den Einhorn Adventskalender mit Vollmilchschokolade entdeckt hab, war ich gleich etwas skeptisch. „Vollmilchschokolade für Weihnachten 2019“, klingt ja erstmal ganz cool, aber hey, Einhorn? Ist das nicht ein bisschen zu viel des Guten? Dennoch, die Vorstellung, jeden Tag ein Stück Schokolade zu öffnen, hat mich dann doch irgendwie angefixt. Aber Moment mal, wie gesund kann das sein? Ich mein, ist das wirklich vegan oder bio? Naja, die Schokolade könnte ja auch aus einer geheimen Einhorn-Fabrik kommen.

Schokoladige Überraschungen oder doch nur Nonsense?

Und das Überraschungsgeschenk dazu? Ich frag mich, was da wohl drin ist. Vielleicht ein magischer Staub oder einfach nur ein Gimmick, das nach zwei Tagen im Schrank landet? Skeptisch, aber neugierig! Die Aufmachung ist auf jeden Fall mega cute, und ich konnte mir nicht helfen, die Bilder zu checken:

Einhorn Adventskalender
Einhorn Adventskalender

Die Bewertungen dazu sind auch ein Kapitel für sich. Einige sagen, die Schokolade sei der Hammer, andere finden sie eher „meh“.

„Die Schokolade schmeckt echt gut, aber das Überraschungsgeschenk ist eher ein Witz!“

Naja, das klingt für mich nach einem klaren Fall von „Erwartungen vs. Realität“.

„Vollmilchschokolade, die aus dem Himmel kommt? Glaub ich nicht!“

Ich meine, wie viel Schokolade kann man wirklich erwarten, wenn die Verpackung so süß ist? Ich bin mir sicher, dass die Einhorn-Geschichte mehr Marketing als Substanz ist.

Am Ende des Tages, ich empfehle, es einfach mal auszuprobieren. Es könnte ja sein, dass man am Ende mit einem echten Einhorn in der Hand dasteht oder zumindest mit einer süßen Schokolade!

Das waren meine ersten Eindrücke. Wer weiß, wie die Realität aussieht? Vielleicht ist es ja ein totaler Flop oder ein süßer Hit! Probiert es aus!

Robin Tauner
Geschrieben von
Robin Tauner
Beteiligen Sie sich an der Diskussion

Menu